NA OHNE Kategoriezuordnung

Trotz Schnee und Eis bekamen die Kunden der Johanniter ihre Menüs nahezu pünktlich zugestellt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Auch wenn die FahrerInnen der Johanniter-Fahrzeuge natürlich auch mit dem Unbill des Wetters zu kämpfen hatten, so war zumindest das tägliche Mittagsmenü durch das frisch gekochte Essen aus dem Leopoldina-Krankenhaus sichergestellt. Dieses wird von den Johannitern auf Porzellan Tellern an die Kundinnen und Kunden ausgeliefert.

„Ein Glück kamen alle Kolleginnen und Kollegen trotz des ungemütlichen Wetters rechtzeitig bei unseren Kunden an! Probleme machten uns meist nur schlecht geräumte Gehwege oder fehlende Plätze zum Halten, weil diese durch riesige Schneehaufen besetzt waren“, erzählt Melissa Müller, Sachgebietsleitung Menüservice bei den Johannitern in Schweinfurt.

Detaillierte Informationen zum Menüservice der Schweinfurter Johanniter gibt es unter der Telefonnummer 09721 7037-26.

Auf dem Foto: Trotz der Wetterbedingungen wurden die Mittagsmenüs nahezu pünktlich zugestellt.
Bild: Melissa Müller/Johanniter

Hotel
Gaspreis
Muster

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.:

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. ist ein Werk des evangelischen Johanniterordens, dessen wichtigstes Anliegen seit Jahrhunderten die Hilfe von Mensch zu Mensch ist. Mit rund 25.500 Beschäftigten, 65.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und mehr als 1,5 Millionen Fördermitgliedern ist die Johanniter-Unfall-Hilfe eine der größten deutschen Hilfsorganisationen. Zu ihren Aufgaben zählen seit ihrer Gründung neben dem Rettungs- und Sanitätsdienst auch Bevölkerungsschutz und Erste-Hilfe-Ausbildung. Hinzu kommen soziale Dienste für Kinder und Jugendliche, dazu zählen auch unsere derzeit mehr als 450 Kindertagesstätten, sowie die Betreuung und Pflege von älteren und kranken Menschen.

Die Johanniter engagieren sich ebenso in der humanitären Hilfe im Ausland. Im Landesverband Bayern der Johanniter arbeiten mehr als 4.200 Beschäftigte, mehr als 7.000 Menschen engagieren sich ehrenamtlich und mehr als 255.000 Fördermitglieder unterstützen die Organisation.

Auf dem Foto: Trotz der Wetterbedingungen wurden die Mittagsmenüs nahezu pünktlich zugestellt.
Bild: Melissa Müller/Johanniter



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten