NA OHNE Kategoriezuordnung

Das Fußball-Quiz der Woche: Wo befindet sich dieser Sportplatz, wie heißt der dazu gehörende Verein?

RHÖN – So viel sei schon mal verraten: Er liegt in der Rhön, dieser Sportplatz eines Fußballvereins, den wir suchen, den FuSWball.de und Rhön1.News unlängst besucht haben. Es ist – auch das kann angegeben werden – eine DJK. Mit nicht mehr ganz so viel Betrieb.

Als SG mit der zweiten Mannschaft eines Fusionsteams aus der Nachbarschaft spielt man immerhin noch in der B-Klasse. Am 11. September fand dort das letzte Spiel statt. Es endete mit einem 4:3 für die Gäste, die aus einer Stadt kamen, die ein bisschen weiter entfernt ist als die benachbarte, zu der der gesuchte Ort gehört. Viel nördlicher in Bayern kann er eigentlich gar nicht liegen…

Am 15. Oktober steigt bei der DJK das Derby. So viel sei schon mal verraten. Auch auch wenn der Nachbarrivale dann nur mit der zweiten Mannschaft kommt, so werden die Gäste wohl leicht favorisiert sein. Aber nicht unbedingt deshalb, weil es sich um den FC Bayern handelt.

Na, welchen Ort und welchen Verein suchen wir?

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten