NA OHNE Kategoriezuordnung

Der außergewöhnliche Torwart des Tages in der ersten Neun in der B-Klasse

Ferienwohnung Ferienhaus

WÜLFERSHAUSEN – Mit Schwanfeld 2 und Essleben 3 stehen an sich die Aufsteiger der Fußball-B-Klasse Schweinfurt 1 bereits fest. So gesehen hatten drei Mittwochs-Partien, von denen die von Ettleben 3 gegen Schwebenried 3 ausfiel, nur wenig Bedeutung. Bei einer aber überraschte die Personalie.

Während Egenhausen 2 die SG Wipfeld/ Eisenheim 2 mit 3:1 schlug, stand in Wülfershausen bei der Reserve gegen Zeuzleben/ Stettbach 2 mit Fabian Benkert der Trainer und Torjäger der ersten Mannschaft im Gehäuse. Kurz vor der Pause musste er Yannik Weisenbergers zwischenzeitliches 1:1 zulassen.

Doch vor allem aufgrund der drei Treffer von Philipp Schmitt gewannen die Hausherren am Ende mit 4:1. Obwohl John Rüdig zehn Minuten vor dem Ende vom Platz flog, Marcel Treutlein traf dennoch für die auf acht Mann dezimierten Gastgeber. Es war eine Partie Neun gegen Neun, bei der auch Niko Wolf für Wülfershausen mitkickte. Der an sich pausierende Ex-Co-Spielertrainer, der Kreisliga-Elf, der kommende Saison den designierten Kreisklassisten SV-DJK Büchold coacht.

Unser Bild zeigt Fabian Benkert (links) und Niko Wolf (rechts) beim Getränkedienst auf dem Wülfershäuser Kohlenmeilerfest.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten