Home / Fußball / B-Klassen und Jugendfußball / B-Klassen / Der B-Klassen-Fußball-Freitag: Ein Kanter- und drei Auswärtssiege

Der B-Klassen-Fußball-Freitag: Ein Kanter- und drei Auswärtssiege


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

EBERTSHAUSEN – Als eine von nur zwei ersten Mannschaften in der Schweinfurter Fußball-B-Klasse 3 wird die DJK Wettringen aktuell nicht gerade vom Erfolg geküsst. Nach zwei Niederlagen ohne Tore in 2022 setzte es nun eine dicke Pleite.

Beim 1:7 in Ebertshausen gegen die SG mit Hesselbach 3 erzielte immerhin Spielertrainer Sven Kornetzki (auf dme Aufmacherbild links noch im Trikot der SG Hausen bei Schonungen) wenigstens ein Tor zum zwischenzeitlichen 3:1. Doch Felix Räder netzte seitens der Hausherren dreifach ein, auch Björn Schlereth von der ersten Hesselbacher Mannschaft traf.





Weiter geht´s schon am Sonntag mit dem Wettringer Aufeinandertreffen der ersten Mannschaften gegen die SG Birnfeld/ Oberlauringen, während Ebertshausen/ Hesselbach 3 beim SV Friesenhausen 2 antritt.


In der B-Klasse SW 2 gab es Freitagabend drei Auswärtssiege. Dabei verpasste die SG Klein-/ Großlangheim 2 den Sprung auf einen Aufstiegsplatz durch das 0:1 gegen die SG Nordheim/ Sommerach 2. Das Goldene Tor erzielte Moritz Heinrich nach rund einer halben Stunde.

Thomas Bayer (auf dem Beitragsbild rechts noch im Oberschwarzacher Trikot in einem Spiel ausgerechnet gegen Brünnau) drehte mit zwei Toren einen Rückstand in Oberscheinfeld für den SC Brünnau noch zu einem Sieg bei der SG Geiselwind 2, während die SG Dingolshausen/ Rügshofen 2 die Tabellenführung übernahm mit dem 5:2 bei der lange mithaltenden SG Lindach/ Kolitzheim 2. Abdul Mobin Ahmed Haji Adem traf kurz vor der Pause zur Führung, Christian Götz insgesamt drei Mal.

Am Sonntag erwartet Dingolshausen 2 Brünneu 2 und Geiselwind 2 empfängt Klein-/ Großlangheim 2.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!