NA OHNE Kategoriezuordnung

Die vier Tore des Keepers: Der große Tag des Schwemmelsbachers Jannik Hofmann

SCHWEMMELSBACH – Benedikt Wahler traf beim 1:0 im ersten Match gegen den FV Egenhausen 2 für die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach 3 zum Auftaktsieg in der Fußball-B-Klasse Schweinfurt 1. Match zwei endete mit einem Remis – aber mit einer Kuriosität.

In Schleerieth bei der SG 2 spielten neun Mann gegen neun und lief bei den Gästen mit Jannik Hofmann (Foto: DJK Schwebenried-Schwemmelsbach) der etatmäßige Tormann, mit der Nummer 9 als Stürmer auf. So weit, so gar nicht ungewöhnlich.

Unten geht´s weiter…

Muster
Gaspreis
Hotel

Doch dann das: Nach dem 0:1-Rückstand durch Tobias Scholz erzielte Hofmann binnen fünf Minuten mit einem Hattrick die Tore zur 3:1-Führung der Gäste. Die mussten bis zur Pause Michael Göbels Elfmeter hinnehmen und das 3:3 von Jonas Kündiger.

Und gleich nach dem Seitenwechsel durch nochmals Göbel sogar das 4:3 der Schleeriether. Die schöne Führung verspielt? Das schon, aber in der 83. Minute fiel doch noch das 4:4 für die Schwemmelsbacher, die kommendes Wochenende das Kellerkind SG Wipfeld/ Eisenheim 2 empfangen. Torschütze? Natürlich Jannik Hofmann, der Keeper mit dem Drang nach vorne…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten