NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußball auf dem Land und im Dorf: Neun Buden bei Detter-Weißenbach gegen Wittershausen

Strompreis

DETTER-WEISSENBACH / WITTERHAUSEN – In der Rhöner Fußball-B-Klasse gibt es noch ein paar eigenständige erste Mannschaften aus kleinen Dörfern, die den Spielbetrieb ausfrecht erhalten können. In Gruppe 1 beispielsweise die Teams aus Schlimpfhof, Römershag oder Premich und Langenleiten. Oder zwei, die nun aufeinander trafen.

Dabei fegte die Spvgg Detter-Weißenbach den jüngst erst wieder eingestiegenen FC Frankonia Wittershausen mit 8:1 vom Feld. Marvin Hägerich war bei den Hausherren gleich drei Mal erfolgreich beim fünften Saisonsieg. Die Gäste haben immerhin auch schon drei auf dem Konto.

Wittershausen, das zu Oberthulba gehört, erwartet nun zu einem echten Derby Tabellenführer SV Aura 2. Detter und Weißebach, die beide zur nördlich gelegenen Gemeinde Zeitlofs gehören, empfängt in einem Freitags-Flutlichtspiel die zweite Mannschaft des SC Diebach in Spielgemeinschaft mit dem SV Windheim.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten