NA OHNE Kategoriezuordnung

Sie sind der Meinung, das war (A und B-)Klasse: Das Neueste aus den untersten Fußball-Ligen

SCHWEINFURT – Ein Mal neun Tore und vier Mal acht Treffer in einem Spiel gab es am Sonntag in den untersten Fußball-Ligen. Bei einer Partie war FuSWball.de dabei, wird aber erst unter der Woche größer über die Sieger berichten.

7:2 gewann in der A SW 1 der SV Stammheim 2 bei der ohnehin leid geprüften Reserve der SG Sömmersdorf. Johannes Johnke traf drei Mal, mit Dieter Wirsching spielte bei Gast ein Ex-Zweitliga-Profi. Gar 8:0 hieß es beim FC Garstadt um den vierfach erfolgreichen Luca Pfister gegen Volkach/ Rimbach 2.

In Gruppe 2 gewann Kreisliga-Absteiger SG Castell/ Wiesenbronn mit 6:2 gegen Schlusslicht Schönbach-Siegendorf. In Dürrfeld und Gruppe 4 machte die SG (mit Obereuerheim) beim 8:0 kurzen Prozess gegen Maroldsweisacher, die früh ihren Keeper verloren. Burhan Bayat traf insgesamt sechs Mal. Vor dem Spitzenspiel bei der SG Abersfeld wird FuSWball.de im Verlauf der Woche Manuel Grünewald interviewen.

In der B-Klasse Schweinfurt 3 konnte die SG Ermershausen/ Schweinshaupten 2 vor der enttäuschenden Heimniederlage der ersten mannschaft gegen den TV Jahn Schweinfurt 2 zumindest nach dem 8:0 gegen Tükiyemspor Schweinfurt 2 feiern. Lukas Pötsch traf drei Mal.

Gaspreis
Muster
Hotel

Zwei Auswärtsachter meldeten die Rhöner B-Klassen: Für Untererthal 2 traf bei Römershag 2 Kevin Wüscher vier Mal. Und beim 8;4 des SV Ramsthal 2 in Aschach bei der SG Bad Bocklet 2 netzten Fabian Willacker und Willi Voss (auf dem Bild im hellgrünen Trikot) für die Gäste jeweils dreifach ein.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten