Jugend

U17 holt nächsten Punkt bei Tabellennachbar Ansbach, U19 geht zwei Mal unter

ANSBACH / SCHWEINFURT - Gegen Tabellennachbar Ansbach erwartete die Schnüdel bei Temperaturen nahe Null auf dem kleinen Kunstrasenfeld des Xaver-Bertsch-Stadions in Ansbach das erwartet schwere und kampfbetonte Spiel. Die Heimelf konnte trotz vorheriger Mahnung in der Kabine durch den ersten Standard in der 7. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen, als ein unnötiges Foul im Mittelfeld zum Freistoß aus dem Halbfeld führte.

>>> Mehr lesen >>>

Großbardorfs Rückrundenstart zu Hause gegen ein Topteam, Vorfreude auf Bayern München und die Weihnacht

GROSSBARDORF - Zum Hinrunden-Abschluss haben es die Großbardorfer Gallier geschafft, dreimal in Folge in der Fußball-Bayernliga Nord unbesiegt zu bleiben. Die sieben Punkte waren wichtig das unser Punktekonto und natürlich auch für`s Selbstbewusstsein. Jetzt gilt es, in den vier noch anstehenden Rückrundenspielen nochmal alles reinzulegen, um bis zum Jahreswechsel noch möglichst viele Zähler zu sammeln.

>>> Mehr lesen >>>