NA OHNE Kategoriezuordnung

5200 Euro für die Schweinfurter Kindertafel: AOK-Kinder-WM 2022 erzielte stattlichen Erlös

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Eine stolze Summe kam bei der diesjährigen AOK-Benefizveranstaltung „AOK-Kinder-WM“ am 18. September im Sachs-Stadion zusammen. 32 U-11-Mannschaften aus der gesamten Region Main-Rhön spielten die FIFA-WM vor und ermittelten mit Ecuador (FC 1928 Fuchsstadt) ihren Kinder-Fußball-Weltmeister.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von 24 Unternehmen, Institutionen und Verbänden. So kam die stolze Summe von 5200 Euro für den guten Zweck zusammen – ausschließlich aus Spenden.

Vorab hatte sich AOK-Direktor Frank Dünisch dafür entschieden, den diesjährigen Erlös der traditionellen jährlichen AOK-Benefiz-Veranstaltung der Schweinfurter Kindertafel zukommen zu lassen.

Nun konnten die Vorstandsmitglieder Steffi List (Zweite von rechts) und Stefan Labus (erster von rechts) den Scheck mit der gesamten Spendensumme aus den Händen von AOK Direktor Frank Dünisch (Erster von links) entgegennehmen.
Foto: Aliemre Toprak

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten