Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Der Club kommt nach Ottendorf – zwar erst nächsten Sommer, aber jetzt schon an´s Schenken denken!

Der Club kommt nach Ottendorf – zwar erst nächsten Sommer, aber jetzt schon an´s Schenken denken!


Eisgeliebt

OTTENDORF – Sportlich sorgten die Fußballer der SG Untertheres/ Ottendorf/ Buch für Schlagzeilen in der bisherigen Saison. Der Männer-Mannschaft überwintert als Tabellenführer der Kreisklasse SW 4 – und das als Aufsteiger. Und nun kommt als echtes Highlight nächsten Sommer der Club aus Nürnberg.

Deshalb dürfen sich die Nachwuchskicker freuen. Denn der FCN reist zu einem Nachwuchscamp zum MSV Ottendorf auf´s Traininggelände – für ein ganzes Wochenende.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik



„Nachdem die Kids ja sehr unter der Pandemie leiden mussten und viele ihr Hobby nicht mehr nachgehen durften, ist das eine tolle Sache“, sagt der Verein.


Vom 30. August bis 1. September dauert dieses dreitägige Camp unter der Leitung mehrerer Club-Trainer. Für das richtige Outfit wird natürlich auch gesorgt und ist in der Anmeldegebühr inbegriffen.

Wer teilnehmen möchte, kann sich anmelden. Das ist zwar noch bis Ende August nächsten Jahres möglich. Aber so eine Teilnahme (berechtigt sind fußballbegeisterte Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren) eignet sich ja bestens als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum…

Drei Tage Fußballspaß in Ottendorf sind dann garantiert. Die Teilnehmer sollen sich wie Profis fühlen. Der Club verspricht ein altersgerechtes, aber professionelles Kinder- und Jugendtraining in Kleingruppen mit spannenden Wettkämpfen.

In den 149 Euro Gebühr sind enthalten: Ein Trainingsset mit Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche und einem Fußball; warme Verpflegung in der Mittagspause und Obst zwischen den Einheiten; Medaille und Teilnehmerurkunde, Erinnerungsfotos nach dem Camp – und viele weitere Überraschungen.

Der Termin:
Dienstag, 30.08. 09:45 Uhr, bis Donnerstag, 01.09. 16:00 Uhr

Hier geht´s zur Anmeldung:
https://fcn-fussballschule.de/de/portal/events/157-camp-msv-ottendorf?fbclid=IwAR2hKf2WUL_rm4v8cB7fz8-xCn8bPdoSxXerno6RyBI4r9V-GOcTz-SR4eY


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!