NA OHNE Kategoriezuordnung

Die U17 des 1. FC Schweinfurt 05 gewinnt den Landrätepokal gegen die FTS

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Die U17 des 1. FC Schweinfurt 05 hat am Dienstag, den 30. April 2019, das Endspiel um den Landrätepokal im Kreis Schweinfurt gegen die U17 der FT Schweinfurt gewonnen.

Das von Schiedsrichter Burkard Böhm und seinem Gespann sehr fair geführte U17 Landrätepokalfinale des Landkreises Schweinfurt endete 1:0 für den FC Schweinfurt 05.

Der Bayernligist ließ einige gute Chancen ungenutzt, bis der FC05 Kapitän Pascal Henninger seine Kollegen und Trainer mit einem Freistoßtreffer erlöste.

cof

Die FTS aus der BOL konnte die Partie lange offen gestalten und kam auch zu ihren Chancen, doch ein Ausgleichstreffer wollte nicht gelingen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Der FC 05 Schweinfurt ist verdienter Landrätepokal Sieger 2019 des Landkreis Schweinfurt.

Stellvertretender Landrat Peter Seifert und KJL Thomas Krug gratulierten der Siegermannschaft mit ihrem Trainer Stefan Braungardt.

Bilder: BFV (Thomas Krug)

cof



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten