Home / Fußball / B-Klassen und Jugendfußball / Jugend / Fußballspiel außer Rand und Band mit Faustschlägen unter einem Teil der Spieler
Foto: ©Petair - stock.adobe.com

Fußballspiel außer Rand und Band mit Faustschlägen unter einem Teil der Spieler


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Auf einem Sportgelände in der Ernst-Paul-Straße beim TV Jahn fand am Dienstagabend ein Fußballspiel der U19 statt. Im Verlauf des Fußballspiels muss es zu einer Szene gekommen sein, die die beiden spielenden Vereine gegeneinander aufbrachten.

Der Schiedsrichter konnte die aufgebrachte Situation anfänglich schlichten, jedoch kam es kurze Zeit später zu Beleidigung und auch Faustschlägen unter einem Teil der Spieler.


Wehner - Backen



Jeder Verein stellte die Vorfälle aus seine Sicht der Dinge dar. Den ersten Ermittlungen zufolge wurde eine Person bei dem Vorfall leicht verletzt. Den genauen Hergang der Ereignisse herauszubekommen ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.


Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!