NA OHNE Kategoriezuordnung

Ideal zu Ostern: Jetzt zum FC St. Pauli-Fußballcamp bei der FTS anmelden!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Wer noch ein Geschenk für begeisterte Fussballer/innen sucht, für den ist jetzt noch Gelegenheit! Für das Fußballcamp der Freien Turner Schweinfurt in Kooperation mit der FC St. Pauli Fußballschule sind noch Plätze frei.

Hier werden Trainer aus dem Nachwuchs-Leistungszentrum der Hamburger nach Schweinfurt kommen und Einheiten nach den neuesten Trainingslehren des Jugendfußballs leiten. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr findet nun 2019 die 2. Auflage statt.

Das Trainingskonzept und die professionelle Durchführung der FC St. Pauli Fußballschule hat die Verantwortlichen der FTS im letzten Jahr absolut überzeugt und so hat man sich entschlossen auch in diesem Jahr wieder mit dem Hamburger Kultverein zu kooperieren.

Deutschland, Wentorf, 08.08.2017, FC St. Pauli Rabauken Fussballschule
Copyright: Peter Boehmer

Das Camp findet vom 02.09.19 bis 04.09.19 jeweils von 9:30 bis 16:00 Uhr an der Maibacher Höhe statt und richtet sich an Spieler/innen der Altersklasse von 6-13 Jahren. Die Kinder werden in alters- und leistungsgerechte, kleine Gruppen aufgeteilt. Im Veranstaltungspreis von 119€ sind Verpflegung mit Getränken und tägliches warmes Mittagessen genauso enthalten, wie eine persönliche Ausrüstung für alle Teilnehmer/innen, bestehend aus Trikot (mit Wunschnummer und -name), Hose, Stutzen und Turnbeutel.

Gaspreis
Muster
Hotel

Weitere Infos gibt´s auch auf der Homepage der Freien Turner unter „Fussballcamp“. Für sportbegeisterte Kids ist es eine willkommene Abwechslung zum Ende der Sommerferien! Auf viele Sportler und Sportlerinnen freut sich die FTS!

Anmeldung unter: https://fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events
Einfach in der PLZ Suche „97424“ eingeben – und schon gelangt man zum Camp bei den Freien Turnern Schweinfurt!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten