Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / Jugendfußball schön, Adventsmarkt schön: Die Bardorfer Weihnacht war ein großer Erfolg

Jugendfußball schön, Adventsmarkt schön: Die Bardorfer Weihnacht war ein großer Erfolg


Sparkasse

GROSSBARDORF – Es war das erhoffte Fußball-Spektakel und auch alles danach war einfach der Wahnsinn… „DANKE DANKE DANKE“, sagt der TSV Großbardorf „an alle die da waren, alle Helfer, Spender, Sponsoren und die beteiligten Vereine…“

Zuerst stand letzten Sonntag ein super starkes und spannendes U17 Bayernliga Fußballspiel auf dem Programm. Die Nachwuchs Gallier zeigten eine extrem bissige und starke Leistung gegen den großen Favoriten vom FC Bayern München. Am Ende stand ein horchverdienter 1:1 Punktgewinn, den sich die Jungs vor sagenhaften knapp 800 begeisterten Zuschauern redlich verdient hatten.


Mezger

Und auch nach dem Spiel war die Stimmung und das Ambiente einmalig am Gallier Campus. Der Weihnachtsmarkt mit über 20 Ausstellern war bis in die späten Abendstunden hinein super besucht und am Ende hieß es an vielen Ständen einfach ausverkauft! Und auch die große Tombola zu Gunsten der Station Regenbogen war ein riesiger Erfolg und natürlich vor allem bei den Kindern ein großer Renner. Auch die Alpakas und das Sport– und Spielangebot direkt am Gallier Campus ließen bei den vielen Kids keine Langeweile aufkommen, und so konnten die Eltern und Familien in gemütlicher Atmosphäre das schöne Ambiente am Gallier Campus entpannt und ausgiebig genießen.


Fotos: TSV Großbardorf


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!