NA OHNE Kategoriezuordnung

Nachwuchs-Gallier sind weiter sehr erfolgreich – und nun startet auch noch die U12

GROSSBARDORF – Starke Ergebnisse erzielten die Nachwuchs Gallier des TSV Großbardorf am vergangenen Wochenende. Einzig die U14 und die U17 mussten Niederlagen einstecken. Dafür gewannen beispielsweise die U23 ihre Kreisliga-Partie im Erwachsenenbereich in Herbstadt mit 3:0 und die U19 das BOL-Spiel bei den Freien Turnern Schwienfurt mit 4:0.

An diesem Wochenende geht´s schon weiter und jetzt starten auch die jüngeren Teams in die Saison. In dieser wartet auf den 2010er U12 Jahrgang ein ganz besonderes Highlight, denn das Team tritt dabei in der neu geschaffenen U12 BFV-NLZ Förderliga an und trifft dort auf alle nordbayerischen Leistungszentren. Zu Beginn steht ein Heimspiel auf dem Programm am Samstag, 18.09. um 13 Uhr gegen die U12 der SG Quelle Fürth.

Das Bild zeigt die Mannschaft mit – hintere Reihe von links: Trainer Marco Simon, Tristan Maar, Oskar Zimmer, Vanessa Murati, Julian Simon, Magnus Heidl, Fynn Kolb, Matty Reininger, Co-Trainer Thomas Bauer, Jonas Vierheilig, Co-Trainer Jens Breunig; vordere Reihe von links: Robin Grob, Owen Kamena, Liam Bauer, Liam Breunig, Maik Schroll, Lenny Dömling

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten