Home / Fußball / B-Klassen und Jugendfußball / Jugend / Sichtungstraining an der Maibacher Höhe: Die Freien Turner Schweinfurt suchen U19- und U17-Spieler

Sichtungstraining an der Maibacher Höhe: Die Freien Turner Schweinfurt suchen U19- und U17-Spieler


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Freitag, den 24.06. um 19:00 Uhr, halten die Freien Turner Schweinfurt ein Sichtungstraining ab. „Wir sind seit vielen Jahren ein ganz besonderer und auf seine Weise einmaliger Verein“, erklärt Ernst Gehling. „Mr. Fußball“ bei der FTS, über seinen Verein.

„In unserer 1. und 2. Herrenmannschaft kicken zu einem sehr hohen Anteil Spieler, welche aus unserer eigenen Jugendabteilung stammen. Es gibt in und um Schweinfurt wohl keinen weiteren, alleine agierenden Verein, der eine solch große Anzahl Jugendlicher trainiert und nicht nur fußballerisch ausbildet.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik



In vielen Jugend-Altersklassen spielen bei uns bis zu drei Teams. Schließlich möchten wir nicht nur, dass die allerbesten bei uns Fußball spielen. Integration und Teilnahme aller ist uns ebenfalls ein großes Anliegen.“


Nun allerdings suchen die Freien Turner für die U17 und auch für die U19 nochmals gezielt nach Verstärkung für die folgende Bezirksoberliga Saison.

Gehling: „Schon jetzt freuen wir uns auf ein reges Interesse. Wir sind uns sicher, dass gerade aus diesen beiden Teams in den nächsten Jahren durchaus wieder viele Stammspieler für unsere sportlichen Aushängeschilder, also für das Landesligateam und auch für die junge Mannschaft in der Kreisliga heranwachsen.“

Sichtungstag-Flyer-Final

ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!