NA OHNE Kategoriezuordnung

Ach, der Herr Süß: Wie Dingolshausen/ Rügshofen nun wieder gleich zog mit Geesdorf 2/ Abtswind 3

KLEINLANGHEIM / GEISELWIND – Groß war die Freunde den Sonntag zuvor, ensprechend auch die Enttäuschung auf der anderen Seite, als die SG Geesdorf 2 / Abtswind 3 in Rügshofen das Spitzenspiel der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 2 gewann. Sieben Tage später schaut die Gemütslage schon wieder ganz anders aus.

Denn Geesdorf ließ Federn beim „nur“ 0:0 bei der SG Klein-/ Großlangheim. Immerhin gelang ein Punkt beim Kellerkind, während die erste Mannschaft bei Don Bosco Bamberg mit 0:5 unterging… Und parallel jubelte die SG Dingolshausen/ Rügshofen: Christopher Süß (auf dem Aufmacherbild rechts) gelang nach einer Stunde das Goldene Tor im schweren Auswärtsspiel in Wiesentheid.

Tabellarisch bedeutet das mit je 33 Zählern Punktgleichheit, allerdings hat Dingolshausen/ Rügshofen noch eine Partie in der Hinterhand. Jedoch auch die nächste schwere Aufgabe vor sich: Kommenden Sonntag beim Tabellenvierten in Geiselwind. Der Kreisklassen-Absteiger will auch noch in die Top-Drei. Parallel schaut es für Geesdorf/ Abtswind nach der etwas leichteren (Heim-)Aufgabe gegen die SG Frankenwinheim/ Schallfeld/ Lülsfeld 2 aus.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten