NA OHNE Kategoriezuordnung

Das Fast-Dutzend des Tages: Volkach / Rimbach 2 und die Abfuhr bei Ettleben/ Werneck 2

Strompreis

ETTLEBEN / WERNECK / VOLKACH / RIMBACH – Die neue SG Volkach/ Rimbach hat´s derzeit nicht so leicht. Nach nur zwei Punkten aus den letzten sechs Spielen ohne Sieg liegt die erste Mannschaft vor dem sonntäglichen Auswärtsspiel bei Spitzenteam TSV Essleben in der Schweinfurter Kreisliga 1 im hinteren Mittelfeld. Und die Reserve hat´s am Samstag arg erwicht.

Letzter ist man in der A-Klasse 1, noch ohne Sieg – und hat nun bereits 38 Gegentore in zehn Partien kassiert. Nach dem 0:11 beim TSV Ettleben/ Werneck 2. Ohne zu wechseln sahen sich die Gäste einer gut besetzten Mannschaft der Bezirksliga-Reserve entgegen gesetzt – und für die netzten Linus Geyer dreifach sowie Jerome Bindia und Sebastian Förster (auf dem Bild) je zweifach ein.

Nun erwartet Volkach/ Rimbach 2 erst Stammheim 2 zum Derby und muss dann zur SG Wasserlosen/ Greßthal. Beides durchaus lösbare Aufgaben – die man aber auch langsam mal lösen muss, um wenigstens den Abstand zum hinteren Mittelfeld zu halten oder den Abstiegsplatz zu verlassen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten