Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Der geebnete Weg auf den Gipfel: Machtilshausen steht mit einm Bein in der Kreisklasse

Der geebnete Weg auf den Gipfel: Machtilshausen steht mit einm Bein in der Kreisklasse


Keiler

MACHTILSHAUSEN – In der Rhöner Fußball-A-Klasse ebnete der SV Machtilshausen den Weg auf den Gipfel und in die Kreisklasse. Der Aufstieg kann kommenden Sonntag, den 8. Mai, ausgerechnet im Top-Duell der Spitzenteams gelingen.

Das 6:0 am Freitagabend vor über 100 Fans im Dreby gegen den FC Elfershausen war bereits Saisonsieg 18 für das Team von Trainer Stefan Pohl. Christian Mützel steuerte dazu zwei Treffer bei, aber auch Santo Schneider (auf dem Bild bei einem Fallrückzieher) traf.


Mezger

Im Schlager am zweiten Mai-Sonntag gegen Haupt-Verfolger SG Oberleichtersbach/ Modlos reichte Mahctilshausen nun angesichts der acht Punkte Vorsprung bereits ein Remis zur Meisterschaft. Parallel kommt es auch zwischen den Verfolgern Garitz und Volkers zu einem direkten Duell.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!