Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Der Kantersieg des Tages: „Wir haben Justin Langbein, und wen habt ihr?“

Der Kantersieg des Tages: „Wir haben Justin Langbein, und wen habt ihr?“


Sparkasse

SCHONUNGEN – Nach jeweils sechs Partien dieser noch jungen Saison der Schweinfurter Fußball-A-Klasse vier hatte die SG Schonungen 2 14 Punkte auf dem Konto und damit doppelt so viele wie die SG Maroldsweisach/ Altenstein, erste Mannschaft. Was also sollte da schon schief gehen diesen Sonntag bei Duell des Überraschungs-dritten gegen den Tabellenneunten?

Die Antwort: So gut wie alles! Die Gäste, die Mitte August noch mit 0:8 bei Spitzenteam SG Dürrfeld/ Obereuerheim verloren (dessen Partie gegen Fortuna 96 Schweinfurt vom Gegner abgesagt wurde), ließen vorletztes Wochenende zwar mit dem 7:1-Erfolg bei der SG Rügheim/ Mechenried aufhorchen. Doch der Gegner war nun halt nicht der Vorletzte, sondern ein Aufsteiger, der noch ungeschlagen war, zuletzt drei Siege in Folge einfuhr und im Schnitt fast fünf Tore pro Partie erzielte.


AOK Feuerwehrlauf

Aber dann das: Zur Pause hieß es bereits 2:0 für Maro. Jonathan Schneider hatte zwei Mal getroffen. Dann gelang nach dem Seitenwechsel Justin Langbein (auf dem Bild links in einem früheren Spiel in Forst) das 0:3. Der 23-Jährige schaltete sich nach dem 0:5 nochmals ein und erzielte sechs (!) weitere Treffer bis zum nie erwarteten 11:0 (!!) der Gäste.


Wie nett war da hingegen Tabellenführer FC Kleinsteinach, der es zeitgleich viel gnädiger machte bei der SG Forst 2/ Hausen (die nun kommenden Freitag zur SG Dürrfeld/ Obereuerheim muss). „Nur“ mit 3:0 setzte sich der Meisterschaftsanwärter Nummer eins durch, Kenny Reichart, Luca Stühler und Kilian Heusinger trafen. Kommenden Samstag heißt es dann: Die 29:4 Kleinsteinacher Tore treffen im Derby auf die SG Rügheim/ Mechenried.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!