NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Neunerpack von Schonungen: Wie die TG 48 Schweinfurt einen Auswärtssieg verspielte

Strompreis

SCHONUNGEN / SCHWEINFURT – Heiß her ging´s am Sonntagmittag vor dme einsetzenden Regen in einem Spiel der Schweinfurter Fußball-A-Klasse, nach dem die noch ungeschlagenen Hausherren Ambitionen anmelden auf einen der vorderen Plätze.

Aufsteiger TSV/FT Schonungen 2 fuhr seinen schon dritten Saisonsieg ein, musste aber im Neulingsduell gegen die ebenfalls gut gestartete TG 48 Schweinfurt die Partie enden. Markus Liebl (auf dem Bild im grünen Trikot) und Dennis Reulein trafen zwar früh für die Hausherren, die nach vier Minuten mit 2:0 führten. Doch Patrick Röchner verkürzte postwendend.

Gleich nach der Pause glich Omar Almassre für die TG 48 aus. Mohammad Rezai brachte die Schweinfurter gar mit 3:2 in Führung. Ein Eigentor in der 72. Minute schien die Partie entschieden zu haben. 4:2 für die Gäste.

Doch dann das: Wieder Liebl köpfte zehn Minuten vor dem Ende zum 3:4 ein. Steven Rosade verwandelte in der 88. Minute einen Freistoß, ehe Kapitän Christian Danz in der 93. Minute nach auch noch Gelb-Rot für TG-Mann Hüseyin Aydin einen Elfmeter zum 5:4 verwandelte. Unmittelbar zuvor hatten die Schweinfurter das Siegtor auf dem Fuß…

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten