NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Re-Start der vier A-Klassen: Von den Tabellenführern muss nur die SG Lendershausen/ Ostheim schon wieder ran

Ferienwohnung Ferienhaus

KREIS SCHWEINFURT – Am ersten März-Wochenende startet auch wieder der Spielbetrieb in den vier Schweinfurter Fußball-A-Klassen. Dabei muss alleine die SG Lendershausen von den Tabellenführern ran, die anderen drei Nummer eins-Teams haben noch Winterpause.

In Gruppe 1 haben vier Teams noch frei, darunter Tabellenführer TSV Ettleben/ Werneck 2. Mit Bergrheinfeld 2 (Sonntag gegen Mühlhausen/ Schraudenbach 2) und Essleben 2 (zwei Stunden eher bei der DJK Schweinfurt 2) sind die Verfolger jedoch bereits am Start. Brisant ist schon am Samstag das Kellerduell ab 14 Uhr zwischen Gochsheim 3/Weyer 2 und dem FV Türk Gücü Schweinfurt.

In Gruppe 2 kicken nur sechs der 13 Teams, auch hier ist für die Führenden aus Dingolshausen/ Rügshofen und Geesdorf 2/ Abtswind 3 noch Pause. Sicher heiß: Diie Partie am Samstag ab 14 Uhr zwischen den einst höherklassigen Mannschaften aus Wiesentheid und Castell/ Wiesenbronn.

In Gruppe 3 pausieren sechs Teams, darunter ebenso die führende SG Forst 2/ Hausen, während mit Stadtlauringen/ Ballinshausen 2 (bei Sennfeld 2), Knetzgau/ Oberschwappach 2 (bei Limbach/ Eltmann) und dem FC Knetzgau (gegen Rapid Ebelsbach 2) die Verfolger am Sonntag ran müssen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Und in Gruppe 4 heißt es für acht der 14 Mannschaften: „Auf geht´s in die Frühjahrsrunde!“ Hier steht für den Tabellenführer der Re-Start bereits am. Sonntag ab 15 Uhr hat die SG Lendershausen/ Ostheim die lösbare Heimaufgabe gegen Ziegelanger vor sich. Auch Verfolger Friesenhausen kickt schon wieder und steht beim Tabellenvierten in Unterschleichach vor einem heißen Duell in über 30 Kilometer Entfernung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten