NA OHNE Kategoriezuordnung

Der SV-DJK Büchold grüßt als neuer Meister der Schweinfurter A-Klasse 1

SCHRAUDENBACH / BÜCHOLD – Nicht direkt auf dem Sofa wurde der SV-DJK Büchold am Sonntag Meister der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 1 und kehrt auf dem direkten Weg in die Kreisklasse zurück. Allerdings konnte das Team nach seinem eigenen Sieg noch nicht feiern.

Um 13 Uhr begann die Partie beim SV Mühlhausen/ Schraudenbach 2. Am Ende hieß es 5:0, weil vor allem Johannes Feser frühzeitig mit einem Hattrick den Erfolg einleitete. Robin Keller und Lorenz Fuchs machten nach der Pause alles klar.

Und dann hieß es abwarten oder besser: Die Blicke nach Garstadt richten, wo die Hausherren des FC auf keinen Fall gegen den FC Röthlein/ Schwebheim siegen durfte. Was kein Thema war, denn die Gäste setzten sich vor 130 Zuschauern im Verfolgerduell locker mit 5:1 durch. Lukas Pohli war der einzige Zweifach-Torschütze der Sieger.

Die sind nun neuer Zweiter, fünf Punkte hinter Büchold, haben Garstadt überholt. Und siehe da: Der FC muss nochmal um Platz drei bangen, darf zum Ausklang auf keinen Fall ausgerechnet in Büchold verlieren. Denn sonst könnte der TSV Ettleben/ Werneck 2, am Wochenende 7:0-Sieger bei Grettstadt 2, mit einem eigenen Erfolg ausgerechnet gegen Mühlhausen/ Schraudenbach 2 doch noch vorbei ziehen…

Gaspreis
Hotel
Muster

Glückwunsch auf alle Fälle an den SV-DJK Büchold zur Meisterschaft!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten