Home / fuSWball / FB-Bergrheinfeld / Der Tor-Orkan des Tages, Teil 1: Neun Buden von Bergrheinfeld 2, sieben von Röthlein/Schwebheim

Der Tor-Orkan des Tages, Teil 1: Neun Buden von Bergrheinfeld 2, sieben von Röthlein/Schwebheim


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

BERGRHEINFELD – An Tabellenführer SV-DJK Büchold, dessen Partie beim TSV Ettleben/ Werneck ausfiel. führt in der Schweinfurter A-Klasse 1 kein Weg vorbei. Doch Hauptverfolger 1. FC Garstadt sollte sich seines zweiten Platzes noch nicht sicher sein.

Das wird der Zweite so auch realistisch sehen angesichts des mühevollen 1:0-Sieges bei Schlusslicht TSV Grettstadt 2, als nur Luca Pfister traf. Tor-Feuerwerke brannten jedoch die Teams dahinter ab.


Mezger



So gelang dem FC Röthlein/ Schwebheim ein fulminantes 7:0 beim SV Stammheim 2, zu dem Lenny Calhoun (auf dem Aufmacherbild rechts) drei Treffer beisteuerte. Und der TSV Bergrheinfeld 2 schoss im zweiten Derby in Folge nach dem 1:1 in Garstadt gar den Vogel ab mit einem 9:0 gegen den TSV Grafenrheinfeld 2. Marco Rösch (auf dem Bild unten rechts) war hier der dreifache Torschütze.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!