Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Die Auswärts-Statements der Woche: Zehn Buden beim TVO, sieben für Dürrfeld in Abersfeld

Die Auswärts-Statements der Woche: Zehn Buden beim TVO, sieben für Dürrfeld in Abersfeld


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

FUCHSSTADT / ABERSFELD / UNTEREUERHEIM – Auswärtssiege sind schön. Und beeindruckend, wenn sie auch noch hoch ausfallen. Davon gab´s am Sonntag einige. FuSWball.de zählt die wichtigsten an dieser Stelle auf. Von der Landesliga bis in die A-Klasse.

Das 5:2 in Lengfeld mit vier Toren von Dominik Halbig (auf dem Aufmacherbild rechts bedrängt von Euerbachs Daniel Hey) war der zweite Saisonsieg des FC Fuchsstadt in der Landesliga. Der dritte könnte kommendes Wochenende gegen Schlusslicht Kleinrinderfeld folgen.





In der Kreisklasse beeindruckte der SV Euerbach/Kützberg 2 im Derby mit dem 4:0 beim FV Nieder-/Oberwerrn. Genauso hoch gewann in Gruppe 2 die SG Stadelschwarzach/ Prichsenstadt beim TSV Gochsheim 2.


In der A-Klasse Schweinfurt 1 setzte Absteiger SV-DJK Büchold mit dem 10:0 beim TV Oberndorf ein Ausrufezeichen. Alleine Lorenz Fuchs traf fünf Mal. Bescheidener waren der FC Röthlein/ Schwebheim mit dem 3:2 im Spitzenspiel bei Ettleben/ Werneck 2 und der damit neue Tabellenführer FC Garstadt mit dem 2:1 im Kirchweihderby vor fast 200 Fans bei Bergrheinfeld 2.

Gruppe vier meldet drei mal Unfassbares und nun einen Zweikampf um die Meisterschaft zwischen parallel alles gewinnenden Teams: Im Spitzenspiel in Abersfeld musste die gastgebende SG den Dürrfeldern/ Obereuerheimern mit 1:7 (!) den Vortritt lassen. Und shcon wieder ließ es Nurhan Bayat fünf Mal klingeln. Nach fünf Partien hat er nun schon unfassbare 20 Tore auf dem Konto.

Der FC Kleinsteinach hatte derzeil beim 8:0 in Untereuerheim keine Mühe. Hier zeichnete sich Kenny Reichart (auf dem Beitragsbild) mit einer Hand voll Tore aus. Spaß bereitet auch dem ungeshclagenen Neuling TSV/FT Schonungen 2 die Liga. Beim 6:5 in Pfaffendorf traf zwar mit Daniel Reuß der Spielertrainer der Hausherren drei Mal, doch Markus Liebl toppte das bei den Gästen mit gleich vier Buden.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!