Home / Ort / Hassberge / Ebern / Die Auswärtssieg-Ausrufezeichen des Tages, Teil 2: Bergrheinfelds Kirchweih-Vorfreunde, Pfaffendorf als Laune-Vermieser

Die Auswärtssieg-Ausrufezeichen des Tages, Teil 2: Bergrheinfelds Kirchweih-Vorfreunde, Pfaffendorf als Laune-Vermieser


Sparkasse

SCHRAUDENBACH / MAROLDSWEISACH – Im Hauptspiel fegte der SV Mühlhausen/ Schraudenbach die Unterspiesheimer vom Platz. Doch zuvor musste die Reserve der Gastgeber in der Partie der A-Klasse Schweinfurt 1 eine bittere Niederlage hinnehmen.

2:7 hieß es am Ende gegen den TSV Bergrheinfeld 2, der kommenden Donnerstag nun vorgezogen seine Kirchweih-Heimpartie gegen den TSV Essleben 2 bestreitet (während die ersten Mannschaften am Freitag dran sind). Nico Mogge (auf dem Bild noch im Grafenrheinfelder Trikot vor Schwanfelds Keeper Maximilian Hertlein) war bei den Gästen mit gleich vier Toren der überragende Spieler.


Wurstmarkt Ostheim vor der Rhön



In der A-Klasse 4 konnte die SG Maroldsweisach/ Altenstein ihren Fans zur Fete „Maro on Fire“ nichts Besseres bieten als eine 0:2-Derbyniederlage gegen die SG Pfaffendorf/ Gemeindfeld. deren Spielertrainer Daniel Reuß erzielte noch vor der Pause beide Tore. Statt den Vorsprung auf die Gäste auf sieben Punkte auszubauen, ist es nun nur noch ein einziger…



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!