NA OHNE Kategoriezuordnung

Die drei A-Klassen-Spitzenspiele des Sonntag: Lenny Calhouns Goldene Tor und zwei Unentschieden

Strompreis

GROSSLANGHEIM / SCHWEBHEIM / SULZHEIM – Das war enorm wichtig für den FC Röthlein/Schwenbheim, der durch Lenny Calhouns Goldenes und frühes Tor in Schwebheim im Spitzenspiel der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 1 den FC Garstadt mit 1:0 schlug und somit wieder im Rennen ist um den Aufstieg.

Tabellenführer SV-DJK Büchold gewann deutlicher mit 4:1 gegen den SV Mühlhausen/ Schraudenbach 2, muss aber kommenden Samstag zum Spitzenspiel nach Garstadt, während Röthlein/ Schwebheim die lösbare Derbyaufgabe beim TSV Grafenrheinfeld 2 vor sich hat. Gut möglich, dass das Top-Trio der Liga nach der Hälfte der Saison noch enger zusammen gerückt ist.

In Gruppe 2 gab es gleich zwei Schlagerspiele: Das kleine stieg in Großlangheim, wo die gastgebende SG mit dem 2:2 gegen Dingolshausen/ Rügshofen keinen Schritt nach vorne Richtung Spitzengruppe machen konnte. Und auch das große endete mit einem Remis, wobei zwischen Sulzheim/Alitzheim und Lindach/ Kolitzheim der Endstand bereits nach 20 Minuten fix war.

Kurios war das Vorspiel in Sulzheim, es endete zwischen den beiden Zweitvertretungen in der B-Klasse 2 mit einem aufregenden 5:5. Lindach 2 führte bereits mit 3:1, die Hausheren machten daraus ein 5:3 – und kassierten in der 94. Minute durch Alexander Ring den Ausgleich. Er traf zwei Mal, René Umhöfer seitens der Gäste sogar dreifach.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten