NA OHNE Kategoriezuordnung

Dürrfelds Burhan Bayat und sein „Sextrick“ auf dem Weg zu nun schon 52 Saisontoren

Strompreis

SCHWEINFURT / DÜRRFELD – Zumindest für den diese Saison bedeutsamen Rang drei ist die SG Maroldswesiach/ Altenstein in der Schweinfurter A-Klasse 4 ein Kandidat. Beim 5:1 gegen Untereuerheim in Altenstein erzielte Justin Langbein seine Treffer 22 und 23. Und führt damit die Torjägerliste deutlich….. nicht an!

Denn bei der SG Dürrfeld/ Obereuerheim gibt es ja einen Spieler, der alles in Grund und Boden stürmt. Beim 12:0-Auswärtssieg seiner SG bei der TG 48 Schweinfurt netzte Burhan Bayat (auf dem Bild) unfassbare acht Mal ein, erzielte alle Treffer von 0:1 bis zum 0:1. Nennt man das dann doppelten Hattrick? Oder einen „Sextrick“?

Der 20-Jährige ging bislang in keinem seiner zwölf Einsätze leer aus, traf schon im Hinspiel vierfach, kommt nun auf 52 Kisten, macht 4,33 im Schnitt pro Partie. Nur das 1:2 in Kleinsteinach, die bislang einzige Saisonniederlage, konnte Bayat mit nur einem Tor nicht verhindern.

Und deshalb hat Kleinsteinach drei Punkte Vorsprung in der Tabelle, auch wenn sich der Erste beim Letzten, dem SV Türkgücü Schweinfurt, am Wochenende mit einem 5:0-Sieg begnügte. Die Dürrfelder erwarten nun in Obereuerheim die Türken, das kann ja heiter werden. Und danach vielleicht spannend, denn am 14.11. fordern Justin Langbeins Maroldsweisacher in Altenstein die Dürrfelder heraus. Doch Vorsicht: Beim 8:0 im Hinspiel traf Burhan Bayat sechs Mal…

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten