NA OHNE Kategoriezuordnung

Eray Cadiroglu nun in Hausen: Von der Bezirksliga drei Klassen nach unten

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / HAUSEN BEI BAD KISSINGEN – Wandervogel? Schaut man sich die letzten Jahre an, dann könnte man fast meinen, Eray Cadiroglu wäre ein solcher. Denn er hielt es nur eine Saison beim TSV/DJK Wiesentheid aus und hat nun einen neuen Verein. Und mit 33 tritt der bisherige Vize-Kapitän des Bezirksliga-Tabellenführers seine erste Station als Spielertrainer an. Drei Etagen weiter unten…

Und das im Bad Kissinger Stadtteil Hausen beim TSVgg in der A-Klasse. Rein entfernungstechnisch ist das für den Schweinfurter keine Verschlechterung. Statt knapp 35 Kilometer bisher sind´s von Schweinfurt aus nun rund 30 zu fahren, nicht mehr so einfach zwar gerade aus über eine Bundesstraße, aber auch recht stressfrei. Freilich war Forst bei Schonungen, wo Cadiroglu bis 2019 spielte, weitaus näher gelegen. Obwohl das alles Vergangenheit ist: Denn die Cadiroglus wohnen nun in Bad Kissingen. Weil Erays Frau in der Saalestadt einen Arbeitsplatz haben soll. Hört man so.

Leider will sich Eray Cadiroglu selbst nicht äußern. Schon zu Wiesentheider Zeiten war es nicht so sein Ding, mit den Medien zu reden. Schade zwar, aber halt nicht zu ändern. So muss halt hier und da ein bisschen gemutmaßt werden.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info hat dennoch einiges weiterhin Wissenswerte über den Wechsel von Cadiroglu, über seine Vergangenheit, über alle Testspiele mit Hausen, die anstehenden Aufgaben um Punkte parat – und verrät, dass der neue Mann Nachfolger als Trainer ist von einem früheren Vizepräsidenten des FC Schweinfurt 05…

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten