NA OHNE Kategoriezuordnung

Fast in allen Ligen live dabei: Wo FuSWball.de am Wochenende überall vor Ort ist

Strompreis

SCHWEINFURT / SÖMMERSDORF / HAUSEN / ZELL – In Corona-Zeiten gibt´s keine Garantien, können Spiele auch mal kurzfristig ausfallen. Doch so wie´s nun ausschaut – Stand Freitagmittag – wird FuSWball.de am Wochenende bei vier Fußballpartien vor Ort sein – und im Rahmen von Topspielen mit vielen Fotos berichten.

Los geht´s natürlich am Samstag mit dem Besuch der Schnüdel-Partie: Das Unterfrankenderby in der Regionalliga Bayern zwischen dem FC 05 Schweinfurt und Viktoria Aschaffenburg endet vor 16 Uhr. Doch dann geht´s weiter für den Reporter, denn dann geht´s erst los mit dem Kreisliga-Match der SG Sömmersdorf gegen die SG Waigolshausen, wenn am Passionsspielort die Fans aus gleich sechs beteiligten Dörfern anfeuern werden.

Auch am Sonntag wird unser Portal wohl zwei Spiele bei hoffentlich erträglichem Wetter besuchen: Zunächst zur Mittagszeit das Duell von wiederum vier Orten, wenn in der A-Klasse die SG Hausen (unser Bild zeigt den Platz) auf die SG Weyer trifft. Und danach sind es nochmals fünf beteiligte Dörfer beim Schlagerspiel der Kreisklasse zwischen der SG Üchtelhausen, die in Zell auf die SG Dittelbrunn trifft.

Und natürlich wird FuSWball.de auch über alles Andere berichten, was in den diversen Fußball-Ligen der Region von Bedeutung ist.

Muster
Hotel
Gaspreis

SW1.News und FuSWball.de sind ab sofort DIE lokalen Medien Nummer eins, was den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Alles Wissenswerte gibt´s unterhaltsam geschrieben und mit vielen Fotos sowie ab und an Videos immer auf diesen beiden Portalen – und ohne kostenpflichtige Schranken. Und auf Rhön1.News und HAS1.News stehen die Berichte aus den Landkreisen Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld und Haßberge. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. SW1.News und FuSWball.de berichten nicht nur über die Schweinfurter Schnüdel, die Landesligisten der Region oder über die höchst interessante Bezirksliga sowie über die SW-Grenzen hinaus. Von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben – auf diesen Portalen sind fortan die Kicker aus den Dörfern die Helden. Wer SW1.News und FuSWball.de (sowie Rhön1.News und HAS1.News) mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt. Gerne berichten wir auch aus den B-Klassen, vom Jugendfußball oder vom Frauen- und Mädchenfußball. Doch dazu benötigen wir die Unterstützung der Vereine, die uns auch gerne unter den oben genannten Mailadressen Vor- und Nachberichte gerne mit dem ein oder anderen Foto senden dürfen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten