NA OHNE Kategoriezuordnung

Kein Fernduell um Platz eins, aber Lendershausen bleibt an Friesenhausen dran

Strompreis

PRAPPACH – Eigentlich hätte es ein Fernduell um Platz eins werden sollen. Doch die parallele Freitagspartie von Tabellenführer SV Friesenhausen fiel aus. Gastgeber FC Ziegelanger trat nicht an. Und so gehen die Punkte einfach so an den Absteiger aus der Fußball-Kreisklasse.

In Prappach aber musste die SG Lendershausen/ Ostheim, genauso ein Neuling wie Ziegelanger, hart arbeiten, um seine drei Punkte einzufahren bei einem ehemaligen Kreisligisten. Den man nun auf sieben Punkte distanzierte.

Das Goldene Tor des Abends erzielte unter der Regie des ehemaligen Bayernliga-Torwarts Kai Steinmetzer als Schiedsrichter kurz vor der Pause Laurin Obermeyer. Das reichte für Saisonsieg zehn und der Verteidigung von zumindest Platz zwei. Da kann nun der SV Neuschleichach so hoch gewinnen wie er will am Sonntag bei der SG Maroldsweisach/ Altenstein.

Weiter geht´s für die führenden Teams am Sonntag in einer Woche, wenn die SG Lendershausen/ Ostheim gegen die SG TSV Wonfurt/ FC Haßfurt 2 genauso vor einer lösbaren Aufgabe steht wie der SV Friesenhausen beim TSV Westheim, was freilich die etwas schwerere Partie sein dürfte.

Gaspreis
Muster
Hotel

Dann wird noch bis Ende November gekickt, ehe nach der Winterpause am 12. März das große Duell steigen soll: Friesenhausen erwartet Lendershausen/ Ostheim. Das Hinspiel endete mit einem deutlichen 4:0 des Tabellenführers auswärts.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten