NA OHNE Kategoriezuordnung

Knappe Siege des Führungstrios vs. deutliche Erfolge des Führungstrios

Strompreis

KOLITZHEIM / LÖFFELSTERZ / DÜRRFELD – Was unterscheidet die Schweinfurter Fußball-A-Klasse 2 von der Gruppe 4? Am vergangenen Wochenende war es die art der Siege der Spitzenmannschaften: Hier überaus deutliche, da durchweg knappe.

Wobei sich die SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg 2 in der Gruppe 2 nachdrücklich im Aufstiegsrennen meldete mit dem 7:0 gegen Mönchstockheim. Auch die neue SG Dingolshausen/ Rügshofen mischt da mit nach dem knappen 2:0 gegen Unterspiesheim 2/ Herlheim-Zeilitzheim.

Noch enger ging´s zu in Fahr, wo die SG Sulzheim/Alitzheim erst in den letzten 20 Minuten einen 0:12-Rückstand beim FC 2 drehte. Und in Kolitzheim, wo der SG Lindach zwei Tore von Stefan Reisbeck (auf dem Aufmacherbild) so gerade reichten zum 2:1 gegen die SG Langheim.

Übrigens: In Siegendorf gewann Bernd Rijnbeek das Duell gegen Bruder Robert und seine Ebracher mit 2:1 und steuerte selbst einen verwandelten Elfmeter bei.

Hotel
Gaspreis
Muster

In der A-Klasse SW 4 jedoch: Drei Kantersiege der Top-Drei: In Löffelsterz steuerten Alexander Matern und Jonas Löser je zwei Tore zum 7:0 der SG Abersfeld gegen Türkücü Schweinfurt bei. In Kleinsteinach war Kenny Reichart drei Mal erfolgreich beim 5:1 gegen die SG Pfaffendorf/ Gemeinfeld. Und in Dürrfeld schlug Burhan Bayat mal wieder vierfach zu beim 6:0 gegen die SG Gochsheim 3 / Weyer. Nach zehn Einsätzen kommt der 20-Jährige (auf dem Beitragsbild) nun schon auf unglaubliche 39 (!) Treffer.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten