NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der A-Klasse SW 3: Ist der SC Hesselbach 2 nun ein Meisterschaftskandidat?

Ferienwohnung Ferienhaus

HESSELBACH – In der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 3 gewann der SC Hesselbach 2 am Donnerstagabend gegen den SV Hofheim 2 und hat bei zwei Nachholspielen noch beste Chancen sogar auf die Meisterschaft.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen dieser Partie, in der Rüdiger May die Hausherren früh per Elfmeter in Führung brachte und der eingewechselte Maximilian Vollert auf 2:0 erhöhte. Julian Wunderlich konnte für die Gäste nur noch verkürzen. In dem Spiel gab es leider aber auch einen Notarzt-Einsatz.

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info schon am Karfreitag.

 

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten