Home / fuSWball / FB-Donnersdorf / Neues aus der A-Klasse SW 4: Geiselwind ist Meister, Oberschwarzach/ Wiebelsberg 2 neuer Favorit auf Rang 2

Neues aus der A-Klasse SW 4: Geiselwind ist Meister, Oberschwarzach/ Wiebelsberg 2 neuer Favorit auf Rang 2


Beständig

GEISELWIND / OBERSCHWARZACH – In der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 4 konnte der TSV Geiselwind am Samstag die Meisterschaft einfahren. Dazu genügte ein 2:2 gegen den FC Fahr 2. Das aber stand auf des Messers Schneide.

Der eine Punkt reichte nur deshalb, weil zwei Stunden zuvor die SG Traustadt/ Donnersdorf mit 1:2 beim neuen Relegationsplatz zwei-Favoriten SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg 2 verlor. Danach unterlag auch noch der SV Rügshofen in Dingolshausen.


Stellenangebote

Unsere Bilder zeigen einige Szenen dieser Partien und den Jubel. Die großen Berichte mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch über Ostern.

 


liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.