Home / Fußball / A-Klassen / Oberschwarzach 2 steckt im Mittelfeld: „Von Platz vier sind wir gar nicht weit entfernt!“

Oberschwarzach 2 steckt im Mittelfeld: „Von Platz vier sind wir gar nicht weit entfernt!“


Sparkasse

OBERSCHWARZACH / WIEBELSBERG – Die SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg 2 steckt gerade im Mittelfeld der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 2 fest. Nach Rang drei in der Vorsaison ist man bislang Achter. Nun geht´s zum Tabellenvierten und somit zu einem durchaus noch erreichbaren Aufsteiger.

Nach einem 1:1 in Michelau und einem 0:2 im Derby gegen Dingolshausen sowie vor der Auswärtspartie bei der SG Ebrach/ Großgressingen sprach anpfiff.info mal wieder mit dem langjährigen SG-Trainer Julian Bördlein.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Herr Bördlein, 0:2 jüngst gegen Dingolshausen im Derby – das klingt nach einem bis zum Ende spannenden Match mit aber einem doch halbwegs souveränen Sieg der Gäste. War´s so – oder anders?
Julian Bördlein: Ein Derby im Sinne von einem Derby war das Spiel gegen Dingolshausen nicht für uns! Es war ein eher kampfbetontes Spiel mit einigen sehr fraglichen Entscheidungen auf beiden Seiten! Wir zum Beispiel bekamen eine Gelb-Rote Karte, obwohl unser Spieler nicht mal verwarnt war! Verloren aber haben wir das Spiel auf Grund zweier Fehler in unserer Defensive und unserer leider anhaltenden schlechten Chancenverwertung!

Vier Siege, zwei Unentschieden, vier Niederlagen – irgendwie könnte man meinen, für Ihr Team geht diese Runde nach oben wie unten schon nichts mehr…
Julian Bördlein: Ich denke, es ist noch zu früh zu sagen, dass in eine Richtung nichts mehr geht. Wenn wir kein einizges Spiel mehr gewinnen, können wir sicherlich auch noch ganz nach unten durch rutschen, Gewinnen wir alle Spiele, wer weiß, was dann noch nach oben geht… Anfang Mai 2020 können wir gerne diese Frage nochmal beantworten!


www.anpfiff.info stellte Julian Bördlein fünf weitere Fragen und bekam vom Trainer der SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg 2 lesenswerte Antworten zurück. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das ausführliche Interview bereits Anfang der Woche mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Geiselwind oben
Ozean Grill
Pure Club
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.