Home / Fußball / A-Klassen / Schlusslicht TG 48 erwartet den TVO: Neuer Coach Weisensee will mit 13 Mann spielen

Schlusslicht TG 48 erwartet den TVO: Neuer Coach Weisensee will mit 13 Mann spielen


Sparkasse

SCHWEINFURT – Es schaut düster aus für die TG 48 Schweinfurt in der A-Klasse 2. Sieben Partien vor Rundenende hat das Schlusslicht sechs Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Nach dem 2:7 im Kellerduell bei den Sportfreunden Steinsfeld kommt nun ausgerechnet der Aufstiegsanwärter und Stadtrivale TV Oberndorf zur Turngemeinde.

Klaus Weisensee hat mittlerweile als Coach übernommen. Seit vergangenen Sonntag aber weiß er, dass sich der Abstieg wohl nicht mehr vermeiden lassen wird. Oder doch? anpfiff.info fragte beim neuen Trainer der TG 48 Schweinfurt nach, der 61 Jahre alt ist und in Eckartshausen bei Werneck wohnt.


Stellenangebote

Herr Weisensee, wie kam´s denn zum Engagement bei der TG 48?
Klaus Weisensee: Monika Nistroj als Verantwortliche der TG 48 hat mich Anfang oder Mitte Januar erstmals kontaktiert.


Und dann haben Sie sofort zugesagt?
Klaus Weisensee: Was heißt sofort? Ich kannte ja den Tabellenplatz der Mannschaft. Wir kamen erstmal zusammen, jeder hat seine Vorstellung gesagt und wir habne auch mal ein Probetraining gemacht.

Was haben Sie vorher gemacht seit Ihrem letzten Engagement?
Klaus Weisensee: Ich bin parallel noch bis zum Saisonende U15-Trainer bei er JFG Werngrund, dsa ist der Zusammenschluss aus Poppenhausen, Maibach, Ober- und Niederwerrn. Zurzeit mache ich das also in Doppelfunktion.

Sieben weitere Fragen stellte www.anpfiff.info an Klaus Weisensee und bekam lesenswerte Antworten, mit denen sich dann auch die Überschrift erklärt. Das ausführliche Interview mit zahlreichen Zusatzinformationen und weiteren Fotos veröffentlichte das fränkische Fußballportal bereits am Freitag.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Geiselwind oben
Maharadscha
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.