NA OHNE Kategoriezuordnung

Sulzheim/ Alitzheim mit Heimserie: „Vielleicht ist sogar noch mehr drin!“

Ferienwohnung Ferienhaus

SULZHEIM/ ALITZHEIM – Eigentlich ist es nur die SG Sulzheim/ Alitzheim, die der SG Frankenwinheim/ Schallfeld noch folgen kann. Mit dem klaren 6:0-Heimsieg über die SG Schönbach/ Siegendorf untermauerte der Tabellenzweite der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 2 seine Verfolgerrolle. Und steht mit nur einem Punkt weniger als der Erste vor nun drei weiteren Heimspielen in Serie.

Bevor es nacheinander gegen die SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg 2, den SV Rügshofen und die SG Gerolzhofen 2/ Michelau geht, sprach anpfiff.info mit Sulzheims / Alitzheims Erfolgstrainer Lothar Heilmann.

Herr Heilmann, warum spielen Sie denn vier mal in Serie nacheinander zuhause?
Lothar Heilmann: Durch den Tausch des Heimrechts gegen Oberschwarzach/Wiebelsberg 2 hat sich das jetzt so ergeben. Sonst wären es nur zwei Heimspiele in Folge gewesen.

Wo wurde denn am Wochenende gespielt? Und wo finden die kommenden drei Partien statt?
Lothar Heilmann: Am vergangenen Wochenende haben wir in Sulzheim gegen die SG Schönbach/Siegendorf gespielt. Die kommenden drei Partien finden ebenfalls in Sulzheim statt, gegen Oberschwarzach/Wiebelsberg 2, Rügshofen und schließlich Gerolzhofen 2/Michelau 1.

Hotel
Muster
Gaspreis

www.anpfiff.info stellte Lothar Heilmann sechs weitere Fragen und bekam vom Trainer der SG Sulzheim/ Alitzheim lesenswerte Antworten zurück. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das ausführliche Interview bereits Mitte der Woche mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten