Home / Fußball / A-Klassen / Sulzheim/Alitzheim steht oben: „Wenn beides klappt bin ich noch glücklicher!“

Sulzheim/Alitzheim steht oben: „Wenn beides klappt bin ich noch glücklicher!“


Muster 300x300

SULZHEIM / ALITZHEIM – Die SG Sulzheim/ Alitzheim erwischte einen guten Start in die neue Saison. In der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 2 belegt das Team nach drei Partien mit 10:2 Toren und optimalen neun Punkten Rang eins. Und wie´s der Zufall so will, steht am kommenden Sonntag das Heimspiel gegen den direkten Verfolger aus Frankenwinheim und Schallfeld an.

Jannik Stumpf netzte schon wieder vier Mal ein. Der 22-Jährige traf letzte Saison 16 Mal und könnte diese Marke in dieser Runde knacken, wenn er so weiter macht. anpfiff.info bat ihn vor dem Spitzenspiel zum Interview.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Herr Stumpf, drei Spiele, drei Siege – ein Traumstart für Ihr Team?
Jannik Stumpf: Ja, könnte man so sagen. Aber es ist wichtig, jetzt nicht nach zu lassen und in die nächsten Spiele gleich wieder mit voller Konzentration zu gehen.

In den finalen 13 Partien der letzten Saison verloren Sie nur noch zwei Mal und beendeten die Runde auf Rang vier. Der Dritte aus Dürrfeld/ Oberereurheim wurde umgruppiert, Oberndorf-Schweinfurt und Hambach stiegen auf. Das ist der Weg frei für Ihr Team. Oder ist diese Rechnung zu einfach?
Jannik Stumpf: Ja, diese Rechnung ist leider viel zu einfach. Wir sind dieses Jahr in einer komplett anderen Gruppe, die meiner Meinung nach sehr ausgeglichen ist. Da kann an gewissen Tagen Jeder Jeden schlagen.


Aber Sie wollen schon vorne bleiben und am Ende weit oben landen, oder?
Jannik Stumpf: Ja, mein Ziel und ich glaube auch das der Mannschaft ist es, oben mit zu spielen und tolle Spiele abzuliefern.

www.anpfiff.info stellte Jannik Stumpf sieben weitere Fragen und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Das komplette Interview und viele weitere Bilder sowie Zusatzinformationen veröffentlichte das fränkische Fußballportal bereits am Donnerstagmittag.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Bei Dimi
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.