Home / Fußball / A-Klassen / Sulzheim/ Alitzheims neuer Coach: „Nobby“ folgt auf „Lollo“, aber „Many“ bleibt

Sulzheim/ Alitzheims neuer Coach: „Nobby“ folgt auf „Lollo“, aber „Many“ bleibt


Pabst - Berufe in der Logistik

SULZHEIM / ALITZHEIM – Nachdem der aktuelle Trainer Lothar „Lollo“ Heilmann angekündigt hatte, dass er nach fünf erfolgreichen Jahren im kommenden Sommer seine Tätigkeit als Trainer bei der SG Sulzheim/ Alitzheim beenden wird, hat sich der Aufstiegsanwärter der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 2 nach einem Nachfolger umgesehen und diesen nun auch gefunden.

„Wir sind Lothar wahnsinnig dankbar für die geleistete Arbeit und seinen großen Einsatz der letzten Jahre und werden alles daran setzen, weiterhin Vollgas zu geben, um ihn im nächsten Sommer mit dem maximal möglichen Erfolg zu verabschieden“, sagt Tobias Ament, Abteilungsleiter und Teammanager des momentanen Tabellenzweiten, der sich mit der punktgleichen SG Frankenwinheim/ Schallfeld um Meisterschaft und Relegationsplatz duelliert, ohne dabei aber den Dritten aus Klein-/ Großlangheim aus den Augen zu verlieren.


Schauer Fahrrad Schweinfurt

Wer neuer Coach wird? Und woher er kommt? Das weiß das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info!


liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.