NA OHNE Kategoriezuordnung

Timo Geissler und Sven Galka bleiben Dingolshausen/ Rügshofen über den Sommer 2022 hinaus treu

DINGOLSHAUSEN / RÜGSHOFEN – Noch vor wenigen Tagen antwortete Timo Geissler auf die Frage, ob er denn über den nächsten Sommer hinaus Trainer des Schweinfurter Fußball-A-Klassisten SG Dingolshausen/ Rügshofen bleiben würde, mit einem „Bisher gab es darüber noch keine Gespräche mit den beiden Vereinen, diese werden aber noch folgen zu gegebener Zeit.“

Nun ist klar: Er hat genauso wie Sven Galka, Trainer der zweiten Mannschaft, für ein weiteres Jahr verlängert. Die Erste überwintert als guter Vierter der A SW 2 und ist durchaus noch ein Aufstiegskandidat. Die Reserve führt sogar die Tabelle der B SW 2 an, hat aber drei weitere Kontrahenten als Rivalen, wenn es um den Sprung nach oben geht.

Für die erste (halbe) Saison nach der Fusion von FV Dingolshausen und SV Rügheim fällt die Bilanz überaus erfreulich aus. Mit ein Grund, warum die neue SG natürlich mit beiden Coaches weiter machen will.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten