Home / fuSWball / FB-Donnersdorf / Traustadt will wieder hoch: „Der Platz in Haßfurt ist für die Jungs optimal!“

Traustadt will wieder hoch: „Der Platz in Haßfurt ist für die Jungs optimal!“


Sparkasse

TRAUSTADT / DONNERSDORF – Die SG Traustadt/ Donnersdorf hat sich nach einer eher gruseligen Hinserie mit nur Platz sechs und sechs Punkten Rückstand zur Winterpause auf Rang zwei diesen am Ende doch noch gesichert – dank einer Rückrunde mit Platz eins in dieser Tabelle der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 4. Nun wird relegiert. Mal wieder….

2018 erwischte es die SG nach drei Zusatzpartien. Jetzt soll der direkte Wiederaufstieg gelingen. Die letzte Mission für Spielertrainer Udo Mauer. anpfiff.info sprach mit ihm.


Stellenangebote

Herr Mauer, letztlich war´s scheinbar lässig leicht, diesen zweiten Platz abzusicher. 6:0 gegen Abtswind 3, zudem patzte ja auch noch Oberschwarzach 2 ausgerechnet gegen Ihr künstiges Team aus Prichsenstadt. Null Problemo?
Udo Mauer: Nein, null Problemo war es nicht. Wir haben wieder einmal ein klasse Spiel gemacht, wie viele in der Rückrunde. Die Jungs haben verstanden, wie ich gerne Fußball spielen möchte und dies Woche für Woche umgesetzt. Dass Prichsenstadt sein letztes Spiel gewinnen zeigt, dass auch hier eine gute Rückrunde gespielt wurde und „die alten Hasen“ mit guten jungen ihr letztes Spiel auch unbedingt gewinnen wollten.


War´s generell eine immense Verbesserung 2019 zu 2018? Eigentlich kann Sie ja nur das 4:4 gegen Schlusslicht Gerolzhofen 2 verärgert haben…
Udo Mauer: Verärgert hat mich mehr das 1:2 in Oberschwarzach. Hier haben wir nicht konsequent genug gespielt und unglücklich verloren. Im Nachhinein bin ich froh, gegen Geo noch 4:4 gespielt zu haben. Wenn man sich mal ansieht, mit welcher Mannschaft sie gegen uns gespielt haben und das auch schon in der Hinrunde.

www.anpfiff.info stellte neun weitere Fragen an UdoMauer und bekam von Traustadts Spielertrainer höchst lesenswerte Antworten. Das komplette Interview steht bereits seit Mittwoch auf dem fränkischen Fußballportal – mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen. anpfiff besetzt alle Relegationspartien in diesem Jahr nicht nur im Spielkreis Schweinfurt und berichtet von allen Sportplätzen mit Topspielen und Video-Live-Tickern.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.