Home / Fußball / A-Klassen / Türkgücü Schweinfurt will aus dem Keller: „Mein Ziel ist es immer, oben zu spielen!“

Türkgücü Schweinfurt will aus dem Keller: „Mein Ziel ist es immer, oben zu spielen!“


SKD

SCHWEINFURT – Der FV Türkgücü Schweinfurt startete an sich mit großen Erwartungen in die neue Saison der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 4. Der Absteiger aus der Kreisklasse dachte sicher eher an eine gute Position, um sich für eine Rückkehr fit zu machen. Die Realität schaut so aus: Null Punkte, letzter Platz.

Und nun nahen wegweisende Partien. Vor denen sprach anpfiff.info mit Ertugrul Odlukaya. Der neue Trainer kann den Fehlstart erklären und hat weiter große Pläne. Aber erst ab dem nächsten Wochenende. Denn an diesem spielen die Türken nicht.


Benefiz-Konzert Kindertafel

„Wir haben uns mit den Freien Turnern Schweinfurt geeinigt“, sagt Odlukaya, der aufgrund der Urlaubszeit darum bat, die Partie gegen die FTS 3 verlegen zu können. Die findet nun am Dienstag, den 8. Oktober, 18.30 Uhr, bei den Turner statt, die Flutlicht haben. Schon am 3. Oktober findet das Match gegen Weyer statt, an sich für Spieltag eins vorgesehen. Und auch die ausgefallene Partie in Kleinsteinach hofft Odlukaya nachholen zu können. „Wir spielen jetzt eigentlich immer Sonntag, Donnerstag, Sonntag…“, sagt er.

Die Urlaubszeit, jaja… „Beim ersten Training waren noch 30 Leute da. Zuletzt waren es noch sieben oder acht, wir wir auch viele Schichtarbeiter haben“, erklärt der Coach. Diese Woche kamen überraschend wieder 24 Trainingswillige. „Da kamen einige aus dem Urlaub schon zurück, was ich nicht wusste“, so der 54-Jährige, der zuvor aber schon das anstehende Match verschob.


Sieben weitere Themenblöcke bietet die große Story auf www.anpfiff.info, die das fränkische Fußballportal bereits am Freitag über den FV Türkgücü Schweinfurt mit vielen weiteren Fotos und Zusatzinformationen veröffentlichte.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Yummy
Ozean Grill
Geiselwind oben
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.