Home / fuSWball / FB-Dittelbrunn / TVO-Feier auf dem Spiesheimer Bierfest? „Ein Euro pro Tor – da kommt schon was zusammen!“

TVO-Feier auf dem Spiesheimer Bierfest? „Ein Euro pro Tor – da kommt schon was zusammen!“


Muster 300x300

SCHWEINFURT – Es schaut gut aus für die Jungs des TV Oberndorf. Drei Spiele stehen noch an, dann dürfte eigentlich nach zwei Saisons in der A-Klasse die Rückkehr in die Fußball-Kreisklasse feststehen. Am 12. Mai sollten die Schweinfurter den Sekt spritzen lassen können. Und vermutlich eher nicht nach einem der beiden noch ausstehenden Heimspiele.

Kommenden Sonntag erwarten die Oberndorfer die SG Sulzheim/ Alitzheim. Der Tabellenvierte, der gerade mal neun Punkte weniger auf dem Konto hat, gilt als letzter verbliebener, potenzieller Stolperstein auf dem Weg zur Meisterschaft für das Team von Trainer Heiko Windhagen, mit dem sich anpfifff.info vor den finalen drei Aufgaben unterhielt.


Eisgeliebt

Herr Windhagen, Sie können ja selbst gut rechnen: Bei drei Punkten Vorsprung auf Verfolger Hambach und dem gewonnenen direkten Vergleich fehlen Ihnen noch zwei Siege. Hambach wird sicherlich am Wochenende zuhause gegen Schlusslicht und Absteiger TG 48 Schweinfurt nicht patzen. Also deutet vieles darauf hin, dass es am 12. Mai bei der SG Unterspiesheim 2 soweit sein wird. Wollen Sie nicht lieber eines der nächsten zwei Spiele verlieren, um eine Woche später gegen Steinsfeld zuhause feiern zu können?
Heiko Windhagen: Also, erstmal: gewinnen wollen wir alle Spiele, aber ja wir wollen in Unterspiesheim alles klar machen. Aber mit dem Fußball ist das ja immer so eine Sache. Wir denken immer noch von Spiel zu Spiel.

Andererseits findet am 12. Mai in Unterspiesheim gleich neben dem Fußballfeld das Bierfest statt. Also gleich mal für ab 17 Uhr das gesamte Zelt reservieren?
Heiko Windhagen: Wenn es so kommen sollte, werden wir mit Sicheheit ein paar Fässchen auf machen. Aber feiern werden wir in unserem Sportheim.


Auf fünf weitere Fragen bekam www.anpfiff.info höchst lesenswerte Antworten von Heiko Windhagen und veröffentlichte das komplette, ausführliche Interview mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits am Dienstagmittag zu Beginn dieser Woche. Damit erklärt sich dann auch die Überschrift des Beitrags.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Ozean Grill
Pinocchio
Geiselwind oben
Yummy
Eisgeliebt
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.