NA OHNE Kategoriezuordnung

TVO-Feier auf dem Spiesheimer Bierfest? „Ein Euro pro Tor – da kommt schon was zusammen!“

Strompreis

SCHWEINFURT – Es schaut gut aus für die Jungs des TV Oberndorf. Drei Spiele stehen noch an, dann dürfte eigentlich nach zwei Saisons in der A-Klasse die Rückkehr in die Fußball-Kreisklasse feststehen. Am 12. Mai sollten die Schweinfurter den Sekt spritzen lassen können. Und vermutlich eher nicht nach einem der beiden noch ausstehenden Heimspiele.

Kommenden Sonntag erwarten die Oberndorfer die SG Sulzheim/ Alitzheim. Der Tabellenvierte, der gerade mal neun Punkte weniger auf dem Konto hat, gilt als letzter verbliebener, potenzieller Stolperstein auf dem Weg zur Meisterschaft für das Team von Trainer Heiko Windhagen, mit dem sich anpfifff.info vor den finalen drei Aufgaben unterhielt.

Herr Windhagen, Sie können ja selbst gut rechnen: Bei drei Punkten Vorsprung auf Verfolger Hambach und dem gewonnenen direkten Vergleich fehlen Ihnen noch zwei Siege. Hambach wird sicherlich am Wochenende zuhause gegen Schlusslicht und Absteiger TG 48 Schweinfurt nicht patzen. Also deutet vieles darauf hin, dass es am 12. Mai bei der SG Unterspiesheim 2 soweit sein wird. Wollen Sie nicht lieber eines der nächsten zwei Spiele verlieren, um eine Woche später gegen Steinsfeld zuhause feiern zu können?
Heiko Windhagen: Also, erstmal: gewinnen wollen wir alle Spiele, aber ja wir wollen in Unterspiesheim alles klar machen. Aber mit dem Fußball ist das ja immer so eine Sache. Wir denken immer noch von Spiel zu Spiel.

Andererseits findet am 12. Mai in Unterspiesheim gleich neben dem Fußballfeld das Bierfest statt. Also gleich mal für ab 17 Uhr das gesamte Zelt reservieren?
Heiko Windhagen: Wenn es so kommen sollte, werden wir mit Sicheheit ein paar Fässchen auf machen. Aber feiern werden wir in unserem Sportheim.

Gaspreis
Hotel
Muster

Auf fünf weitere Fragen bekam www.anpfiff.info höchst lesenswerte Antworten von Heiko Windhagen und veröffentlichte das komplette, ausführliche Interview mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits am Dienstagmittag zu Beginn dieser Woche. Damit erklärt sich dann auch die Überschrift des Beitrags.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten