NA OHNE Kategoriezuordnung

Wasserlosens Michael Wüscher: „Sebastian Manger hat die Mannschaft zusammen gehalten!“

Strompreis

WASSERLOSEN / GRESSTHAL – 58 Gegentore kassierte der Schwienfurter Fußball-A-Klassist SG Wasserlosen/ Greßthal in dne ersten 17 Partien dieser Saison. Viel zu viele natürlich, was mit den 31 erzielten Treffern den vorletzten Rang bedeutet. Der 27 Jahre alte Michael Wüscher, Torhüter und zweiter Kapitän, äußerte sich zur Winterpause gegenüber FuSWball.de und SW1.News.

Wüscher Michael hat sich in der Partie gegen Oberndorf 2 einen Meniskus- und Kreuzbandriss zugezogen. Am Meniskus ist er bereits operiert worden. Die OP am Kreuzband ist aktuell für den 18.01.2022 geplant.

Bei welcher Partie hat´s Dir in der bisherigen Runde am meisten Spaß gemacht auf dem Platz und warum?
Michael Wüscher: Da fällt mir zuerst das Spiel gegen Büchold ein. Nach drei Minuten lagen wir mit 0:2 zurück und nach neun Minuten stand es plötzlich 2:2 – so eine Anfangsphase vergisst man nicht.

Michael Wüscher

Welcher Mitspieler ist aus Deiner Sicht derjenige gewesen, den man in der ersten Serie besonders heraus heben muss – und warum?
Michael Wüscher: Gerade in dieser von vielen Rückschlägen behafteten Saison, gehört in meinen Augen ganz klar ein Name hervorgehoben und zwar unser Kapitän Sebastian Manger, der nachdem unser Trainer hingeschmissen hatte, die Mannschaft zusammengehalten hat und somit verhinderte, dass die Mannschaft komplett zerfällt und abgemeldet wird.

Gaspreis
Hotel
Muster

Und welcher Teamkollege sorgt in der Kabine für die beste Stimmung und wie?
Wir haben da schon den ein oder anderen Spaßvogel dabei, so wirklich herausstechen tut da keiner.

Welcher Gegner und gegebenenfalls Spieler dort hat Dich bislang am meisten beeindruckt?
Michael Wüscher: Ich würde vielleicht nicht unbedingt beeindruckt sagen, weil ich wusste, dass die DJK Büchold eine gute Truppe hat. Aber ich finde es bemerkenswert, wie souverän sie durch die bisherige Saison kommen.

Michael Wüscher

Wo wird das Team im späten Frühjahr 2022 in der Tabelle landen? Was sind also Eure Ziele?
Michael Wüscher: Ich bin fest davon überzeugt, dass der aktuelle Tabellenplatz nicht die Qualität unserer Mannschaft widerspiegelt, somit sollte das Hauptziel sein, sich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden. Welcher Platz letztendlich dabei rauskommt, ist mir persönlich egal.

Bei welchen Sponsoren und Unterstützern des Teams wollt Ihr Euch unbedingt bedanken?
Gerade in dieser bis jetzt doch schwierigen Saison, gerade was den sportlichen Erfolg angeht, möchten wir uns als Mannschaft bei all denen Bedanken die sich jeden Spieltag an den Sportplatz stellen und uns unterstützen.

Michael Wüscher

Wenn demnächst vielleicht doch noch eine europäische Super-Liga kommt, für die man sich sportlich nicht qualifizieren muss – würdet Ihr Euch bewerben wollen?
Michael Wüscher: Von meiner Seite aus ein ganz klares Nein.

Wir danken für das Gespräch und wünschen alles Gute!

FuSWball.de ist seit dieser Saison die neue Nummer eins, was den lokalen, unterklassigen Fußball betrifft. Unser Portal deckt wie auch SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News die Region ab und berichtet ohne Bezahlschranken. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. In der Winterpause präsentiert FuSWball.de Interviews mit diversen Personen aus allen Vereinen, die Lust haben, auf dem Portal in Erscheinung zu treten. Dazu gibt´s natürlich auch alles Wissenswerte in unterhaltsamer Form, auch wenn der Ball nun nicht mehr auf dem Rasen rollt. Aus den Dörfern von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben. Wer FuSWball.de mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten