NA OHNE Kategoriezuordnung

Wo landet Dingolshausen? „In der Mannschaft steckt noch viel mehr!“

DINGOLSHAUSEN – Mit den beiden SG´s aus Frankenwinheim/ Schallfeld und Sulzheim/ Alitzheim haben sich zwei Mannschaften in der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 2 schon etwas abgesetzt. Fast möchte man meinen, dass dieses Duo die Plätze eins und zwei unter sich ausmachen wird. Doch noch hoffen die Verfolger, zu denen auch ein Team gehört, das bislang erst zwei Mal zuhause spielte.

Der FV Dingolshausen unterlag daheim den Frankenwinheimern. Die Sulzheimer kommen Mitte Oktober. Bevor es nun aber erstmal gegen die SG Schönbach-Siegendorf geht, sprach anpfiff.info mit Trainer Robert Rijnbeek.

Herr Rijnbeek, nach 70 Minuten jüngst beim gar nicht so schlechten FC Fahr 2 stand es bereits 6:0. War das beim dritten Auswärtssieg beim dritten Spiel in der Fremde in Serie Ihre beste Saisonleistung?
Robert Rijnbeek: Wenn ich jetzt sage ja, dann bleiben wir stehen… Ich sage, es war an diesem Tag eine sehr gute Vorstellung, was wir können, aber in der Mannschaft steckt noch viel mehr…

Die Woche zuvor, das 2:5 bei Wiesentheid 2: Das Gegenstück zum Auftritt in Fahr?
Robert Rijnbeek: Wie sagte ein Spieler zu mir: „Es gibt Tage, da läuft´s!“ – und es gibt Tage, da spielst du wie halt in Wiesentheid und nix geht zusammen.

Gaspreis
Hotel
Muster

www.anpfiff.info stellte fünf weitere Fragen an Robert Rijnbeek und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das komplette Interview mit zahlreichen Fotos, Zusatzinformationen und einem Steckbrief des Trainers bereits am Freitagmorgen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten