Home / fuSWball / FB-Dingolshausen / Wo landet Dingolshausen? „In der Mannschaft steckt noch viel mehr!“

Wo landet Dingolshausen? „In der Mannschaft steckt noch viel mehr!“


Sparkasse

DINGOLSHAUSEN – Mit den beiden SG´s aus Frankenwinheim/ Schallfeld und Sulzheim/ Alitzheim haben sich zwei Mannschaften in der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 2 schon etwas abgesetzt. Fast möchte man meinen, dass dieses Duo die Plätze eins und zwei unter sich ausmachen wird. Doch noch hoffen die Verfolger, zu denen auch ein Team gehört, das bislang erst zwei Mal zuhause spielte.

Der FV Dingolshausen unterlag daheim den Frankenwinheimern. Die Sulzheimer kommen Mitte Oktober. Bevor es nun aber erstmal gegen die SG Schönbach-Siegendorf geht, sprach anpfiff.info mit Trainer Robert Rijnbeek.


Musterbanner Artikel-FB

Herr Rijnbeek, nach 70 Minuten jüngst beim gar nicht so schlechten FC Fahr 2 stand es bereits 6:0. War das beim dritten Auswärtssieg beim dritten Spiel in der Fremde in Serie Ihre beste Saisonleistung?
Robert Rijnbeek: Wenn ich jetzt sage ja, dann bleiben wir stehen… Ich sage, es war an diesem Tag eine sehr gute Vorstellung, was wir können, aber in der Mannschaft steckt noch viel mehr…

Die Woche zuvor, das 2:5 bei Wiesentheid 2: Das Gegenstück zum Auftritt in Fahr?
Robert Rijnbeek: Wie sagte ein Spieler zu mir: „Es gibt Tage, da läuft´s!“ – und es gibt Tage, da spielst du wie halt in Wiesentheid und nix geht zusammen.


www.anpfiff.info stellte fünf weitere Fragen an Robert Rijnbeek und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das komplette Interview mit zahlreichen Fotos, Zusatzinformationen und einem Steckbrief des Trainers bereits am Freitagmorgen.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Yummy
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Ozean Grill
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.