NA OHNE Kategoriezuordnung

Da freut sich ein jeder Fußballfan: Das ist das ideale Geschenk für Weihnachten

Strompreis

FRANKEN – Socken? Bitte nicht! Schon wieder eine Krawatte? Also nein! Ein Kasten Bier? Denkbar, aber auch nicht sonderlich einfallsreich! Also, was schenkt man dann einem Mann zu Weihnachten? Wir wissen es: Es hat was mit Fußball zu tun und ist gar nicht teuer!

Ein Jahresabo für www.anpfiff.info ist DAS ideale Geschenk für unter dem Baum. Günstig und Platz sparend noch dazu. Mit so einem Zugang kann man danach ein Jahr lang alle Beiträge lesen auf dem fränkischen Fußballportal. Wahlweise in ganz Franken, oder auch nur in ein oder zwei Spielkreisen, vielleicht in Schweinfurt (inklusive der Haßberge) und / oder in der Rhön?!

www.anpfiff.info berichtet auch jetzt noch in der Corona- und Winterpause einen jeden Tag mit frischen Berichten aus den Dörfern der Region. Hier lebt der lokale, überwiegend unterklassige Fußball noch, hier fühlen sich die Amateurkicker wie in der Champions League.

Spätestens kurz nach dem Beginn des neuen Jahres dürfte dann der Ball ja auch in allen Orten zwischen Altenschönbach und Pfändhausen, zwischen Opferbaum und Hesselbach wieder rollen. Spätestens dann ist www.anpfiff.info mit seinen Mitarbeitern auch wieder bei zahlreichen Top-, Live- und Videospielen wieder auf dem Rasen dabei.

Gaspreis
Muster
Hotel

Aber auch schon jetzt oder spätestens ab dem 1. Januar lohnt sich ein Abo für zunächst mal mindestens ein Jahr, das im günstigsten Fall mit 3,08 Euro im Monat wirklich ein Schnäppchen ist. Kurzum: Ein perfektes Geschenk, über das sich angeblich auch so manche Frau freuen würde….

Hier geht´s zum Geschenk:
https://www.anpfiff.info/sites/nutzer/registrierung.aspx?SK=1&Men=14



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten