NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Goldende Pfeife 2021 der Schiedsrichtergruppe Haßberge geht an Michael Peter

Strompreis

HASSBERGE – Im Rahmen einer feierlichen Jahresabschlusssitzung der Vorstandschaft der Schiedsrichtergruppe Haßberge bekam Michael Peter (DJK Oberschwappach) die „Goldene Pfeife 2021“ überreicht.

Seit vielen Jahren ist er einer der aktivsten Unparteiischen und fungiert als Vertrauensschiedsrichter. „Mit dieser Auszeichnung würdigen wir seine vorbildlichen sportlichen und ehrenamtlichen Leistungen auf und neben dem Platz“, so Obmann Christian Wetz über den Preisträger.

Michael Peter freute sich sehr über die Auszeichnung und dankte der Vorstandschaft. Neben Michael Peter erhielt Julian Schäff vom SC Maroldsweisach ein Präsent, er hatte die meisten Einsätze des Jahres 2021.

Christian Keßler (SV Hofheim) bekam ein Weihnachtsgeschenk zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Gaspreis
Hotel
Muster

Der stellvertretende Obmann Alexander Bergmann dankte der gesamten Vorstandschaft und dem Ausschuss für ihr Engagement.

Im Bild von links: Alexander Bergmann (stellvertretender Obmann SR-Gruppe Haßberge), Preisträger Michael Peter.
Foto: Marcel Geuß



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten