NA OHNE Kategoriezuordnung

Nachfolger von Norbert Kröckel: Michael Walter ist neuer unterfränkischer Bezirks-Schiedsrichterobmann

Strompreis

FUCHSSTADT – Michael Walter aus Fuchsstadt bei Hammelburg ist mit Wirkung vom 1. November neuer unterfränkischer Bezirks-Schiedsrichterobmann (BSO).

Walter tritt in die Fußstapfen von Norbert Kröckel, der über 35 Jahre ehrenamtlich für den BFV aktiv war, das Amt des BSO seit 2001 innehatte und Ende Oktober nach genau 20 Dienstjahren zurückgetreten ist.

Michael Walter

Nach der kommissarischen Berufung durch das Verbands-Präsidium des Bayerischen Fußball-Verbandes zum 01.11. wird sich der 50-jährige Michael Walter im Januar 2022 auch bei der turnusmäßigen Schiedsrichter-Hauptversammlung als BSO zur Wahl stellen. Das Votum ist anschließend durch die Delegierten des Bezirkstages noch zu bestätigen.

Michael Walter war zuletzt für acht Jahre als unterfränkisches Mitglied im Verbands-Lehrstab tätig. Zuvor fungierte er als Jugendgruppen-Spielleiter und Kreis-Jugendleiter im Fußballkreis Rhön sowie als Beisitzer im Bezirks-Schiedsrichterausschuss (BSA).

Gaspreis
Hotel
Muster

Der BSA bedankt sich im Namen aller unterfränkischen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter für Norbert Kröckels großartiges Engagement und wünscht Michael Walter viel Freude und Erfolg in neuer Funktion.

Foto: BFV



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten