NA OHNE Kategoriezuordnung

Nun doch kein neuer Guy Roux: Michael Jahns wird 2023 den TSV Wollbach verlassen

Keiler Helles

WOLLBACH – Michael Jahns wird Ende dieser Runde den Rhöner Fußball-Kreisklassisten TSV Wollbach verlassen. „Nach längerer Überlegung habe ich es für das Beste erachtet, nach dann sechs Jahren an der Seitenlinie den Staffelstab nach der Saison weiterzureichen“, sagt der 44-Jährige im bald erscheinenden Winter-Interview auf FuSWball.de.

„Auch wenn ich immer vorhatte, die 36 Trainerjahre eines Guy Roux beim AJ Auxerre beim TSV zu toppen, wird es den Spielern bestimmt gut tun, wenn sie andere Ansätze und Trainingsmethoden kennenlernen – und davon dann profitieren“, sagt Jahns lachend. Und natürlich mit einem weinenden Auge.

„Was ich selbst nach der Saison mache, ist noch völlig offen. Ich bin sehr gerne Fußballtrainer, weil ich auch sehr gerne Spieler war und ich als Trainer dem Spiel noch so nah sein kein wie sonst nicht mehr. Und dennoch: Sollte es zu keinem neuen Engagement kommen, bin ich eben einfach mal nur Fan des Spiels, werde bestimmt viele (Amateur-)Spiele anschauen und mich öfters mal in Oberhaching blicken lassen.“

SW1.News und FuSWball.de sind seit letzter Saison DIE lokalen Medien Nummer eins, was den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Alles Wissenswerte gibt´s unterhaltsam geschrieben und mit vielen Fotos sowie ab und an Videos immer auf diesen beiden Portalen – und ohne kostenpflichtige Schranken. Und auf Rhön1.News und HAS1.News stehen die Berichte aus den Landkreisen Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld und Haßberge. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. SW1.News und FuSWball.de berichten nicht nur über die Schweinfurter Schnüdel, die Landesligisten der Region oder über die höchst interessante Bezirksliga sowie über die SW-Grenzen hinaus. Von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben – auf diesen Portalen sind fortan die Kicker aus den Dörfern die Helden. Wer SW1.News und FuSWball.de (sowie Rhön1.News und HAS1.News) mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt. Gerne berichten wir auch aus den B-Klassen, vom Jugendfußball oder vom Frauen- und Mädchenfußball. Doch dazu benötigen wir die Unterstützung der Vereine, die uns auch gerne unter den oben genannten Mailadressen Vor- und Nachberichte gerne mit dem ein oder anderen Foto senden dürfen.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten