Home / Spitze Zungen / Spitze Zungen: Fußball-Schiefläufer

Spitze Zungen: Fußball-Schiefläufer


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

Die Fußball-WM ist Geschichte. Seit letzten Sonntag generell, für Deutschland gefühlt eine Jahreszeit zuvor. Was lief schief? Das wurde an anderen Stellen breitgetreten wie ausgerollter Pizzateig. Man kann´s zusammen fassen: Unsere Kicker haben nicht genug Arsch in der Hose, um das zu zeigen, was sie eigentlich können.

Apopos Arsch. Nein, Quatsch, hier wird niemand beleidigt, aber so ein Schweizer Funktionär ohne Haare treibt es echt auf die Spitze. Die letzte WM war sicher NICHT die beste aller Zeiten, wohl aber die, bei der Luigi Mafiosi sich das meiste Geld in die eigenen Taschen steckte. Ist ja auch teuer, so ein Leben in Katar…


Mezger

Halt, der Herr heißt natürlich Gianni Infantino und plant nun nach der Aufstockung der Fußball-WM auf 48 Teams, der Austragung 2026 auf dem halben amerikanischen Kontingent und der Vergabe danach nach Saudi-Arabien ab 2030 Weltmeisterschaften alle drei Jahre statt vier. Um noch öfter mit seiner FIFA Milliarden zu kassieren. Unfassbar! Eines Tages wird es noch soweit kommen und wir spielen jährlich zwei Mal den Titel aus. Sommer und Winter, da natürlich immer in Katar.


Lustig auch das ganz aktuell: Das wurden die Wolfsburger Fußball-Profis gelobt und die Aktion medial ausgeschlachtet, weil sie Dienst schoben als Zugbegleiter. Ein paar Wochen zuvor reisten sie mit dem ICE zu einem Auswärtsspiel und weigerten sich lachend gegen die Aufforderung, Mundschutzmasken aufzusetzen.

Als „Strafe“ nun die Begleitung Reisender auf diversen Strecken der Bahn. Das ist so, als würde man einem Bettler sein letztes Brot klauen und dann gefeiert werden, wenn man Obdachlose bei sich aufnimmt. Noch so ein Fußball-Schiefläufer, diesmal aus der VW-Stadt.

Michael Horling
Kontakt


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!